Serie 2

Mein zweiter Beitrag zum Thema *Serie*.
Unser ideenreicher Chef vom Fotoforum der VHS Bornheim meinte: „Bewegung verursacht Unschärfe und wenn was Ruhiges dabei ist, sollte das dynamische Element im Foto eigentlich verstärkt werden...”

Wir versuchten es an einem Ball - gelungen!
gefanger Ball Der Ball wird gefangen...
  
gehaltener Ball Der Ball wird gehalten...
  
gezeigter Ball Der Ball wird gezeigt...
  
geschnappter Ball Der Ball wird geschnappt...
  
hochgehaltener Ball Der Ball wird hochgehalten...
  
geworfener Ball Der Ball wird geworfen...
  
verschwundener Ball Der Ball ist endgültig weg!
  
Lutz, Bernd, Helmuth und Frank - Danke für euren sportlichen Einsatz.
:-)))
Die Bilder habe ich nur in Bezug auf Ausschnitt, Helligkeit und Kontrast bearbeitet.
  
Lutz, Bernd, Helmuth und Frank
Hier noch eine Arbeit von Jürgen Pelkner, ebenfalls Mitglied des Fotoforums. Ich finde, es ist ein äußerst gelungener Beitrag zum selben Thema.

Canon EOS D10, 100mm Objektiv
28. September 2007


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite