Dorfschönheiten

Geschwister Oedekoven - Engelsgasse

Diese beiden Hübschen begrüßen jeden Besucher mit einem Lächeln und doch völlig emotionslos - aber nur im Sommer...
Impekoven - Oberdorf

Van Gogh und sein Kampfhund bewachen regungslos auf einer Bank sitzend das Haus - vor, während und nach dem Einbruch...
Mann mit Hund
Postmädel Gielsdorf - Höhenweg

Ruhig und gelassen erwartet das Mädel die Post, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, bei Wind und Wetter - auch an Sonn- und Feiertagen...
Oedekoven - Impekovenerstraße

Schon seit Jahren harrt das Moped geduldig auf seinen Einsatz, dabei wächst es schon allmählich aus seinem Mäntelchen heraus...
Moped im Mäntelchen
Empfangshund Oedekoven - Am Klostergarten

Auch wenn er in einer Rauferei sein linkes Ohr eingebüßt hat - seiner Schönheit und seiner Zutraulichkeit tut es keinen Abbruch...
Ramelshoven - Am Burggarten

Dieser romantische Hund muss Blumen lieben - falsche Veilchen sind ihm sogar ans Fell gegipst...
Westie
Engel Gielsdorf - Buchenweg

Zu Weihnachten erschien er - woher er kommt - wie lange er bleibt - wohin er geht - keiner weiß es...

Bad Honnef - Hauptstraße

Hunde, Vögel und Räder auf dem Balkon - alles schon mal gesehen, aber ein Pferd?

Ich dachte, die stehen nur auf dem Flur! *g*
Pferd

Canon EOS 10D, 50mm Macro Objektiv
4. Juli 2004, 22. August 2004, 8. September 2004, 24. Dezember 2004


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite