Oldtimer

Corvette - Sting Ray Ich traf sie in an einem sehr heißen Samstagnachmittag in Siegburg...
...sie zeigten sich in allen Einzelheiten von der glänzendensten Seite... Verdeck
Schirm ...auch für einen plötzlichen und unerwarteten Regenschauer war man gerüstet...
...dieses Schraube sorgte für den festen Sitz einer Frontscheibe - nach Bedarf kann die ihre Neigung eingestellt werden... Frontscheibenbefestigung
Rücklichter ...solche Rücklichter sind wunderschön - dank Chrom waren sie sogar doppelt...
...die Federung war sauber, glänzend und ohne Geheimnisse... Federung
Rücklicht ...auch dieses Rücklicht erfüllte seinen Zweck und konnte mich begeistern...
...so manche Motorhaube war sorgfältig und zugleich praktisch verschlossen... Motorhaube
Motor ...ab und zu konnte ich einen Blick unter die Motorhaube werfen, da war auch alles liebevoll gehegt und gepflegt...
...die Farbe Rot dominierte eindeutig - aber das Scharnier auf Blau gefiel mir auch gut... Scharnier
Allard ...Rot ist einfach die schönste Farbe, und dann noch die rundlichen Formen - große Klasse und einfach schön!

Nikon Coolpix 995
1. September 2003


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite