Motorräder

Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum Bonn
27. September 2003
7:30 Uhr

Unter dem Motto *Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum* versammelten sich die Biker zur Orientierungsfahrt von BMW...
...an diesem Samstagmorgen war es noch ganz schön dunkel und auch ein bisschen frisch, aber trocken... Blick nach rechts
Warten auf den Start ...überall und überall warteten Motorräder während die Fahrer ihre *Roadbooks* anfertigten...
...diese junge Frau freute sich offensichtlich, dass es jetzt endlich los ging... Start
Abfahrt ...dann starteten die verschiedenen Gruppen zur Orientierungsfahrt...
...nun hatte ich Gelegenheit, einzelne Maschinen genauer anzusehen... Motorrad
Hinterrad ...dieses Hinterrad und die Chromteile waren liebevoll gepflegt und poliert...
...hier setzt man seinen rechten Fuß auf - davor der Fußbremshebel... Fußstütze
Ausrüstung ...ob das Motorrad wohl einer Frau gehört?
...das Täschchen spricht dafür...
...es muss nicht immer elegant sein - so eine ältere Maschine mit offen liegenden Teilen ist einfach handfest, robust und schön! Maschine

Nikon Coolpix 995
28. September 2003


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite