Marodes aller Art

Irgendwie nagt der Zahn der Zeit an den Dingen - eine kleine Dokumentation...
Braver Stuhl... So oder noch schlimmer könnte man auch aussehen, wenn man 20 Jahre darauf gesessen hat.
*gg*
  
Braver Schuh... Oben hui - unten pfui...

...und damit endete seine Bestimmung als Wanderschuh!

(aber die Farben sind klasse)
  
Brave Parkscheibe... Vielleicht sollte man lieber doch nicht mit der Parkscheibe vereiste Scheiben freikratzen - scheint ihr auf Dauer nicht zu bekommen.
  
Braves Glas Sauber, klar, schön und dennoch nicht zu gebrauchen - es hat den Geburtstag nicht überstanden, dank der lebhaften und ausladenden Gestik eines Gastes.
  
Braves Spielzeug Die beiden Ex-Lieblinge saßen am Straßenrand und warteten auf die Sperrmüllabfuhr - sie sind offensichtlich sehr geliebt worden.
  
Braver Schal Kommentar von Wolfgang: *ggg*.... der ist doch noch gut, den schmeiß mal noch nicht wech... :-))))))))))))))))))))

Kommentar von mir: wäre auch schade drum! *g*
Brave Stricknadel So kann kein Strumpf mehr draus werden.

Das Transportieren in Tüten hat ihr gar nicht gut getan - die Länge stimmt, aber das ist leider auch schon alles.
Mal sehen, was ich in der nächsten Zeit sonst noch Marodes antreffe...

Canon 10D, 50mm Objektiv
13. Februar 2007


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite