Hummeln@Arbeit

Hummel von hinten Es war Pause und ich hatte Aufsicht, deshalb ging ich auch mal außerhalb des Schulgeländes nachgucken...
...an einer kleinen blühenden Staude (Gemeiner Dost, auch Wilder Majoran (origanum vulgare) genannt) war richtiges Gewimmel - Hummeln bei der Arbeit... Hummel von vorne
Hummel von oben ...und sie waren so emsig, dass sie oft schon weg waren, bevor ich die Kamera scharf gestellt hatte...
...aber einige Hummeln habe ich dennoch genau erwischt, wie ich später erstaunt feststellte... Hummel, etwas näher
Hummel von der Seite ...auch ein Hinterteil kann entzückend aussehen...
...am Ende der *Fototour* sieht es so einfach aus... Hummel von oben
Hummel von der anderen Seite ...aber mit meinen *Models* hatte ich es ganz schön schwer!

Da schellte es und die Pause war zu Ende.

Nikon Coolpix 995
18. Juli 2003


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite