Herbstlich...

Beim Treffen des Fotokurs VHS Bornheim gab es alles für ein herbstliches Arrangement: Rotwein, Käse, Brot, Trauben... - aber mein Blick blieb an ganz anderem hängen :-)))
Quitten Quitten - warum sollen immer nur Äpfel faul sein können??
Blätter Blätter - irgendwo darin waren der Rotwein, der Käse, das Brot und die Trauben...
Quitte Quitte - Gegenlicht macht sie irgendwie geheimnisvoll...
Weinblatt Weinblatt - durch Stoffwechseländerung starke Farbkontraste in rot/grün ...
Quitten Quitten - aus der Nähe betrachtet: ausgesprochen pelzige Früchte...
Weinblatt Weinblatt - auch von nahem zeigt es ein besonders schönes *Raubtiermuster*...
Quitte Quitte - kommt hier
Quitte
ganz groß raus...
Bei der ganzen Fotoaktion habe ich dann den Rotwein, den Käse, das Brot und die Trauben dann doch nicht aus den Augen verloren... und mir schmecken lassen :-))))

Canon 10D, 100mm Makro Objektiv
29. Oktober 2006


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite