Fehlerchen

Fast alles habe ich in oder an der Schule gesehen und oft darüber geschmunzelt... und da finde ich sicher noch mehr. Schule ist eben auch nicht ganz vehlerfrei! *gg*
hochgiftig Was mag der Drucker vorher gemacht haben? Und später der Kontrolleur? *g*

Diese Flasche ist schon seit Jahrzehnten Bestandteil unserer Chemiesammlung und wird immer wieder gefüllt.
  
kopiert brav Wenn man in der Schule auf Folien kopieren will, werden Hinweise angezeigt, was der Apparat gerade macht.

Und damit das Warten nicht langweilig wird... *g*
  
ordentlich Korrekt wie ich bin, habe ich die Termine für den IF-Unterricht des Halbjahres bei der Schulleitung angegeben.

Sie hat es noch nicht gemerkt, aber Mohamed sofort...*g*
  
fit, fit, fit Ob es wirklich welche gibt, die meine Figur halten wollen???

Bestimmt!! *g*
  
lecker Das stand auf einer Einkaufsquittung. Ungewohnt, dennoch verständlich und lecker... *g*
„ff - viel Vergnügen”, wie Deutsch-Kollege Wilfried zu sagen pflegte... oder
„vv - Fortsetzung folgt”, wie ich sage... ;-)))

Canon 10D, 50mm Objektiv
27. Januar 2007


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite