Serie 3

Mein dritter Beitrag zum Thema *Serie*.
Immer noch das Thema „Dynamik im Foto durch Unschärfe - verursacht von Bewegung”.
Wir trafen uns wieder im Fotostudio Erftstadt: da hatten machten wir den Apfel-Paprika-Salat!
Helmuth schlägt zu... Knallharte Vorbereitungen:

das Fixieren der Zutaten auf einer schiefen Ebene...
  
Die ersten Zutaten laufen ein... Rote und grüne Paprikaschoten und säuerliche Äpfel...
  
Wir sind ja mehr als vier Personen, da braucht man etwas mehr... ...saure Sahne, Zitronensaft, Salz, Zucker, geriebener Meerrettich!
  
Die Äpfel hatten es eilig... Aus saurer Sahne, Meerrettich, Salz, Zucker und Zitronensaft eine Marinade bereiten...
  
Endlich kommen auch mehr Paprika... ...Äpfel und Paprika entkernen und in feine Streifen schneiden und mit der Marinade mischen.
  
Paprika sind unberechenbar... Schwierigkeitsgrad: simpel...
  
Die Zutaten liegen bereit... Guten Appetit!

Lutz hat dann noch ein Samuraischwert im Studio entdeckt und sich im Zerteilen von Paprika in der Luft versucht...
später hat er aber dann auch ordentlich gefegt!
:-)))

Canon EOS D10, 100mm Objektiv
22. November 2007
Atelier PeopleArt - H. Ehl und G. Simons - Luxemburger Str. 38 - 50374 Erftstadt-Erp


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite