Ärgerlich...

Die arme Folie Ich wollte eine Folie mit Laborgeräten bedrucken...

→ PAPIERSTAU

Die Folie war in den Tiefen meines Druckers verschwunden und mit sehr viel Glück, Schweiß und Fingerspitzengefühl konnte ich sie endlich, endlich befreien...
Das arme Papier Ob mein Drucker noch funktioniert?

Zunächst fraß er Papier ohne Ende und machte schicke Falten rein; dann fand ich noch einen kleinen Folienrest in der Walze und danach ging's wieder.
Die armen Kleinteile Bei dieser Aktion, die mich buchstäblich Stunden und Nerven gekostet hat, sind irgendwie diese *Kleinteile* verwaist übriggebleiben.

Zum Glück funktioniert mein Drucker auch ohne sie!
Die armen Innereien

Nun kenne ich auch das Innere meines Druckers in- und auswendig, weiß wo es heiß ist und wo man besser nicht hinfasst...

:-))
Der arme Neue

ABER...
Falten und Eselsohren wurden immer häufiger...
6 Monate später: mein neuer „Kollege”!

Nikon Coolpix 995
24. August 2006


zurück zu *Geschichten...*
zurück zur Startseite